Willkommen auf der neuen Homepage von Marianne Quast

Scivias“  ~  Wisse die Wege

(Zitat aus der ersten Visionsschrift der Hildegard von Bingen)

Mutter Erde birgt viele Geheimnisse und beherbergt wundervolle Geschenke. An manchen Orten ist ihre alte Mystik besonders spürbar. Dort können Körper, Geist und Seele in Einklang kommen. Gefühle von Ausgeglichenheit und Zuhause sein helfen Dir dabei, Dein Dasein besonders deutlich wahrnehmen zu können. So unterstützen Kraftplätze auf ganz natürliche Weise die Bewusstheit für den eigenen Weg und den Prozess innere Ausrichtung zu finden und den Mut dieser zu folgen.

Ich diene Dir dabei durch meine Sensitivität und Erfahrung mit den  möglichen Wirkungen von Kraftorten als Reiseleiterin für Deine Seele und erkläre die Wechselwirkung zwischen Dir und dem Platz. Es ist wunderbar die Schritte meiner Teilnehmer zu begleiten, das hintergründige Sehen zu öffnen und die intuitive Begegnung mit dem Kraftplatz zu ermöglichen.

Entspannung, Zeit für Dich selbst, eine harmonische Gemeinschaft, gutes Essen, Lachen und Genuss gehören für mich genauso mit dazu, wie Momente der Stille, Raum für den Austausch der Wahrnehmungen und Entdeckungen der Teilnehmer und schließlich dem sich Führen lassen durch die zauberhaften Landschaften, Orte, heiligen Plätze oder Kathedralen. So entsteht jede Fahrt neu aus den Interessen und Bedürfnissen der Gruppe.

Meine Organisation ermöglicht, dass Du Dich vom Ablauf tragen lassen kannst.

Auszeiten kannst Du jederzeit mit mir abstimmen, so dass es ganz zu Deiner Reise wird. Zudem bekommst Du geschichtliche Hintergrundinformationen; auch spezielle Führungen werden nach Möglichkeit zusätzlich organisiert.

Reisetermine für 2019: 

Chartres: 01. – 05. Mai

Visionssuche: 15. bis 20. Juni (die Kraftplätze der hl. Hildegard von Bingen und der hl. Odilie unterstützen den Prozess von der Vision zur Realisierung)

Tarot-Kompaktausbildung in Osttirol: 04. – 08. August

Südengland: Avalon: 24. – 31. August (noch ein Platz im Doppelzimemr frei)

Externsteine: 13. – 15. September (noch 3 Plätze frei)

Nördliche Kathedralenfahrt auf den Spuren der Templer: 2. bis 6. Oktober (noch 4 Plätze frei)

Chartres 2020: 29. April – 03. Mai

Assisi:  21. bis 28. März 2020  (auf den Spuren des hl.Franz von Assisi und der hl.Klara)

Benutze bitte mein Kontaktformular, um genaue Reiseinformationen und aktuelle Termine und Preise zu erhalten. Ich freue mich darauf, mit Dir unterwegs zu sein!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.